Unsere Kunden haben sich über das PEP-Gesamtpaket gefreut:
"Internationaler Jugendwettbewerb" in Neuss-Norf ca. 200 geladene Gäste "Tag der offenen Tür" in Neuss-Nettesheim ca. 1.000 Besucher
www.top-magazin.deTOP Magazin, 1994
"Mittelstandsforum" in Köln ca. 1.000 geladene Gäste
www.rundschau-online.deKölnische Rundschau, 1994
Jubiläum "100 Jahre" in Goch ca. 850 geladene Gäste
www.lokalkompass.deGocher Wochenblatt, 1994
Jubiläum "100 Jahre" in Hamminkeln rund 800 geladene Gäste
www.rp-online.deRheinische Post, 1995
"1. Historischer Markt" in Hamminkeln über 13.000 Besucher
www.nrz.deNRZ Neue Ruhr Zeitung, 1995
Auftaktveranstaltung First Money "Prima Giro Party" in Euskirchen ca. 2.000 Jugendliche
www.bravo.deJugendzeitschrift "Bravo", 1996
Auftaktveranstaltung First Money "Prima Giro Party" in Euskirchen ca. 2.000 Jugendliche
www.ksta.deKölner Stadtanzeiger, 1996
Deutschlandweites Gewinnspiel mit 40.000 Teilnehmerinnen, davon 5 Gewinnerinnen aus Berlin, Dortmund, Dresden, Stuttgart und Lübeck
www.stuttgarter-wochenblatt.deStuttgarter Wochenblatt, 2000
Jubiläum "50 Jahre" in Holzwickede über 12.000 Besucher
www.ruhrnachrichten.deRuhrzeitung, 2002
Jubiläum "10 Jahre" und "Tag der offenen Tür" in Lutherstadt Wittenberg über 10.000 Besucher
www.mz.deMitteldeutsche Zeitung - Elbekurier, 2004
Weltmesse "Internationale Dental Show" in Köln (5 Messetage) pro Tag ca. 6.000 Besucher auf Kunden-Messestand, Themenschwerpunkt "Brasilien"
VDDI-Messekatalog, 2005
Weltmesse "Internationale Dental Show" in Köln (5 Messetage) pro Tag ca. 7.500 Besucher auf Kunden-Messestand. Themenschwerpunkt "Brasilien"
www.redbox.deRed Box Post, 2007
"Diamanten der Nostalgie" Original historischer Jahrmarkt auf Deutschlandtournee ca. 5.000 Besucher pro Tourneetag in 16 Städten
www.komet-pirmasens.deBeilage der Zeitschrift "Komet", 2007
"Diamanten der Nostalgie" Original historischer Jahrmarkt auf Deutschlandtournee ca. 5.000 Besucher pro Tourneetag in 16 Städten
www.komet-pirmasens.deBeilage der Zeitschrift "Komet", 2007
"Nacht der Künste" in Schliersee über 2.500 Besucher
www.dasgelbeblatt.deDas gelbe Blatt, 2008
"Auf den Spuren Eragons" in Schliersee mit 1.000 Geschäftsleuten und Bürgern rund 1.500 Besucher zum Mitternachts-Bücherverkauf
www.buchmarkt.deBuchmarkt online, 2008
"Auf den Spuren Eragons" in Schliersee mit 1.000 Geschäftsleuten und Bürgern rund 1.500 Besucher zum Mitternachts-Bücherverkauf
www.spiegel.deSpiegel, 2008
"Auf den Spuren Eragons" in Schliersee mit 1.000 Geschäftsleuten und Bürgern rund 1.500 Besucher zum Mitternachts-Bücherverkauf
www.buchreport.deBuchreport online, 2008
"Auf den Spuren Eragons" in Schliersee mit 1.000 Geschäftsleuten und Bürgern rund 1.500 Besucher zum Mitternachts-Bücherverkauf
www.merkur.deMiesbacher Merkur, 2008
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.
Diese Website verwendet Website-Tracking-Technologien von Drittanbietern, um Dienstleistungen anzubieten, diese kontinuierlich zu verbessern und Werbung entsprechend der Benutzerinteressen anzuzeigen.
Klicken Sie auf "Akzeptieren" wenn Sie damit einverstanden sind. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern.
Mehr
Mit diesen Einstellungen aktivieren oder deaktivieren Sie die Datenerfassung von Funktionalitäten die auf dieser Website eingesetzt werden.